EriG


Premium (World), Nord-

Kommentare 8

  • Udo Lunddahl 15. Oktober 2015, 8:35

    Ach, einfach schön.
    Toller Blick vom lower barrakka Garden.
    Gruß
    Udo
  • EriG 11. November 2013, 15:51

    noch mal vielen dank für eure anmerkungen :-)
  • Mastkorb 9. November 2013, 20:39

    feine Ansicht ... und Motive wohl an jeder Ecke ... Malta kommt auf meine to-do-Liste ;-))
  • werner reinold 9. November 2013, 17:08

    eine der schönsten inseln die ich kenne, - malta...
    eine schöne aufnahem von valetta.
    gruß werner
  • C1000D-Norbert 9. November 2013, 14:58

    @EriG:
    Vielen Dank für die Antwort.
    Das "nachgereichte" Foto gefällt mir wirklich besser.
    Ich bin vor 18 Jahren auf Malta gewesen und die Bilder sind heute noch in meinem Kopf. Vielleicht sollte ich wirklich noch mal ins Auge fassen hin u fliegen.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • EriG 9. November 2013, 13:19

    ach ne, weiter nach links ging nicht, da war ja der baumstamm ;O)
  • EriG 9. November 2013, 13:18

    hallo Norbert,
    tiefer wollt ich nich, um wenigstens noch bisi freistellung für das schiff zu haben .. aber mit dem anderen hast du wohl recht.. zu spät :O) muss also noch mal hin *lach*
    vielen danke für deine anmerkungen ... :-)

  • C1000D-Norbert 9. November 2013, 12:57

    Die Kamera etwas tiefer um die rote Fahne im VG zu eliminieren und etwas weiter nach links geschwenkt um das Gerüst auf der rechten Seite aus dem Bild zu bekommen, wäre meine Wahl gewesen.
    Ansonsten ein mal etwas anderen Ansicht von La Valetta.
    Liebe Grüße
    Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub & die Welt
Views 1.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz