Zurück zur Liste
graziös, edel und anmutig....

graziös, edel und anmutig....

1.568 3

Jane W


kostenloses Benutzerkonto, Köln

graziös, edel und anmutig....

...das kann doch nur mein Kuhpferd sein

Kommentare 3

  • Heidi König 21. Dezember 2006, 7:36

    Fein! So majestätisch kann sie sich also geben? :) Bisher kannte ich sie nur als kugelrundes trächtiges beigebraunes Winterfellknäuel :)

    Links ist zu wenig Platz, ansonsten finde ich das Bild sehr gelungen. Die Galopp-Phase gefällt mir sehr gut zu dem Ausdruck, den das Pferd im Gesicht hat. Hat so etwas erhabenes, stolzes und ... leicht angeberisches ;)

    Wirkt schön geschmeidig und macht den Anschein nach ruhigem Tempo. Licht und Farben finde ich prima, die hohe Blümchenwiese ist wunderbar.

    Und schön sauber ist das Zosserl :)

    LD :)
  • Karen Schröder1 21. Dezember 2006, 7:05

    Witziges Bild ! Vor allem: nicht überstrahlt ! Das ist super ! Aber würde mich ein klein bischen mehr Platz nach vorne wünschen und noch eine bessere Galopphase.... Aber sonst sehr gut ! Gefällt mir !

    LG Karen
  • Helena Silver 20. Dezember 2006, 16:12

    Schönes Bewegungsbild und hübsches Pferd!!!
    Grüße,
    Helena