1.378 11

Jane W


kostenloses Benutzerkonto, Köln

hallo

Prezewalski Fohlen, letzte Woche im Kölner Zoo

Kommentare 11

  • Heidi König 12. Dezember 2006, 8:05

    @ Jane:
    Heute 16 Uhr, DN Rurponys ... ich bin da :D und wenn´s klappt, wie ich es mir vorstelle, kommt morgen in meinen Upload einer der Racker ;) Kamera ist schon eingepackt, Wetter ist gut angesagt :D
  • Jane W 11. Dezember 2006, 8:52

    danke für eure Anmerkungen!
    @Heidi: ja, war sauwetter, Iso 640 oder sowas abartiges in der Art. Dazu dann keine hundertprozentige Schärfe, also nochmal nach geschärft.... Fand es aber einfach ein niedliches Bild, auch wenn die Bildqualität nicht so der hit ist.
    Äh...zwischen Weihnachten und neujahr muss ich schauen was sich da machen lässt...und in wie weit die familie mich weg lässt ;o) Aber klingt gut...
  • Patricia. F. 10. Dezember 2006, 18:01

    jöööö halllooo

    Locke grüsst
  • Heidi König 10. Dezember 2006, 11:56

    Cool! :) Schön symethrisch, man sieht beide Augen und beide "schielen" in der gleichen Art ;) Dazu die schräg stehenden Ohren und dei nach vorne geschobene Lippe - sieht echt hart aus ;))))

    Was mich aber wundert ... es wirkt so extrem pixelig und der HG wirkt verwackelt ... war es schlechtes Wetter, so dass Du mit viel Iso arbeiten musstest? Oder hattest Du eine andere (kleine kompakte?) Kamera dabei und nicht Deine große?

    Wennde übrigens Lust hast, zwischen Weihnachten und Neujahr könnten wir die Ponygang hier in DN besuchen ... die haben ja dann Urlaub ;)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/6097/display/4646479

    Gruß LD
  • wanneka 10. Dezember 2006, 1:29

    wow...genau im richtigen Moment abgedrückt...süß
  • Birgit Lehenbauer 9. Dezember 2006, 23:22

    hehe klasse schnappschuss
  • Barbara Heupel 9. Dezember 2006, 19:12

    tolles bild grins

    gruß aus hannover
  • Nina Theresa Beukenberg 9. Dezember 2006, 17:40

    lach klasse bild

    lg nina
  • Sara Landvogt 9. Dezember 2006, 14:38

    ;-))))
    Klasse!
    LG Sara
  • ClaSchi 9. Dezember 2006, 14:25

    *liegaufmbodenvorlachen* ...
    ein SUUUUPER Bild .. absolut Klasse getroffen!
    Toll gemacht, absolut toll ...
    Gruß, Claudia
  • Heike T. 9. Dezember 2006, 13:47

    Super Perspektive, und das Kinn *g*
    LG, Heike