Passion Photography


kostenloses Benutzerkonto, Singen

Kommentare 6

  • Passion Photography 4. April 2016, 11:53

    @shinkotora: Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Die Aufnahme ist während meines Urlaubs entstanden und ich hatte leider nicht meine komplette Ausrüstung dabei. So musste ich mich mit 100mm für diese Aufnahme begnügen :-(
    LG Nicole
  • shinkotora 30. März 2016, 17:43

    Ich schließe mich dem allgemeinen Beifall an ~ jedoch fällt mir in diesem Bild besonders der spannende Farbverlauf im Wasser ins Auge - warum zum Teufel sind Teleobjektive so teuer?!
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf 300mm bei dieser Aufnahme - das Doppelte wäre fein gewesen...

    Jammern auf höchstem Niveau!
    Der Graureiher kommt sehr gut zur Geltung in dieser schönen Aufnahme!

    LG Roman
  • Passion Photography 15. März 2016, 18:11

    @wfl: Danke schön.

    VG Nicole
  • Passion Photography 13. März 2016, 15:07

    @Berthold: Herzlichen Dank.

    VG Nicole
  • Berthold Wickl 13. März 2016, 15:05

    Klasse Aufnahme!

    VG Berthold