Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Graureiher beim Fang eines Fisches

Graureiher beim Fang eines Fisches

440 5

Ben Zin


Free Mitglied

Graureiher beim Fang eines Fisches

Es handelt sich wohl um eine Rotfeder (?) Ich habe ziemlich oft abdrücken müssen, bis ich den Fischfang in dieser Art festhalten konnte.

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Simi

Kommentare 5

  • Andreas Kögler 12. Juni 2008, 22:56

    ein grandioser Treffer,ich habe schon oft auf der Lauer gelegen - aber mit Beute...das gelang mir noch nicht !
    Ich wuerde wohl sagen,das es ein Stichling ist den er da gefangen hat.Satt wurde er wohl nicht davon !
    gruß andreas
  • Mathias Schröter² 11. Juni 2008, 11:07

    Da hat er aber keinen guten Fang gemacht. Im Gegenteil zu dir denn das Bild ist Klasse.
    Gefällt mir sehr gut.

    Lg Mathias
    In Schräglage...
    In Schräglage...
    Mathias Schröter²
  • Ben Zin 9. Juni 2008, 14:46

    Nene, hier sind keine Bildelemente zusammengefügt. Mir ist gar nicht bekannt, wie man sowas macht. Lediglich die Farbsättigung ist leicht erhöht und ich habe das ganze etwas nachgeschärft.

    LG, Simeon
  • Stefan J.A.M. 8. Juni 2008, 8:30

    Eine super Aufnahme...fast unglaublich...Betonung liegt auf unglaublich....da hast Du doch nachgeholfen und Bildelemente zusammengefügt...oder??
    lG Stefan
  • Raste 6. Juni 2008, 6:24

    Das Bild lebt von den Formen und Linien,
    so etwas gefällt mir:
    der gebogen Hals
    der Federschopf
    der gerade Schnabel
    die Wasserkreise
    ... und natürlich gut fotografiert