Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

362 3

Ronald Rauch


Basic Mitglied, Wetzlar

Grau in Grau

Grauer Himmel, grauer Kleiber, grauer Sonntag.
Morgen, wenn ich im Büro sitze, scheint bestimmt wieder die Sonne!
Wünsche allen eine schöne Woche!
Canon EOS, 100-400@400 mm, ISO 400, f/5.6, 1/40 sec., Stativ

Kommentare 3

  • Gerry Schmit 8. März 2006, 21:14

    Wunderbarer Kleiber, wundert mich bloss dass hier nicht mehr Leute was hingeschrieben haben...
    Sehr schöne Perspketive.
    LG, gerry
  • Mia Eichenau 22. Januar 2006, 23:49

    Die ungewöhnliche Perspektive ist mir sofort ins Auge gersprungen, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Kann mich den Worten von Andreas anschließen und wundere mich auch über die nicht geschriebenen Anmerkungen - oder wundere ich mich doch nicht?
    Vielleicht freust du trotzdem über Wenige, die genauer hinschauen.

    Schönen Wochenanfang,

    Mia
  • Andreas Richter 2 22. Januar 2006, 21:20

    Unkonventionelle Sichtweise. Gefällt mir sehr gut.
    Mal nicht Vogel auf Ast oder Vogel auf Ast mit Moos.
    Wie die Anmerkungen zeigen, wird es nicht honoriert, schade.
    Ich hoffe dass nicht bald Alle dasselbe machen.
    Schön gemach und gibt Raum zur Diskussion, vielleicht schreibt deshalb keiner.
    Gruß Andreas