Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Was ist das? Es war vor 30 Jahren sehr beliebt!

Was ist das? Es war vor 30 Jahren sehr beliebt!

957 8

Ronald Rauch


Basic Mitglied, Wetzlar

Kommentare 8

  • Makrofotograf 9. Juni 2008, 9:14

    Hallo Roland,
    Die gute alte MC.
    Passt viel drauf und läuft immer noch.
    Defunkt "Thermonuclear Sweat" höre ich seit 25 Jahren immer wieder mal auf 'ner MC, die ich mal für 'nen Urlaub aufgenommen habe.
    Danke für die MC-Erinnerung, werde heute einige rauskramen und mal wieder reinhören!
    Hätte ich doch erkennen müssen!!
    Ja, ja diese Rätsel immer!!
    LG Klaus
  • Ronald Rauch 8. Juni 2008, 18:00

    Richtig! Die alte Cassette lag schon ewig bei mir rum - daher der Staub. Heute im Zeitalter der CD´s und MP3 benötigt man sie kaum noch.
  • Rauch-Grapengeter Axel 8. Juni 2008, 15:15

    "Bandantrieb" einer Audio-Cassette?
  • Rauch-Grapengeter Axel 8. Juni 2008, 15:12

    Echt fies,
    Adi sitzt neben mir und "grinst sich einen...".

    Ist der abgebildete Gegenstand komplett?
    Läuft diese abgebildete "Nase" in einer Führungsrille?
    Dreht sich da etwas?
  • Adriana Rauch 8. Juni 2008, 13:16

    Echt klasse Rätsel, Papa...
    Aber auch vor 20 Jahren noch =)
  • Ronald Rauch 8. Juni 2008, 12:26

    der Staub kann auch jünger sein
    kein Reinigungsgerät
  • ULiULi 8. Juni 2008, 11:05

    1978 - ist da jetzt der Staub von 30 Jahren drauf oder ist's irgendein Reinigungsgerät?
  • Stefan Ru 8. Juni 2008, 8:22

    ???