693 11

Helmut Stirnweis


Premium (Pro), Aschaffenburg

Grashüpfer

Am See

Kommentare 11

  • Dominique BEAUMONT 9. März 2015, 11:49

    Toutes vos photos sont exceptionnelles
    merci et bravo Helmut
  • Tensegrity (Elke) 26. April 2014, 16:43

    Wie zauberhaft!
    Eine Aufnahme, als würde man direkt selbst dabei sein und schauen. Atmosphärisch dicht und wunderschön fotografiert - ein feiner junger Graureiher ...
    Bin hoch erfreut über meine Fast-Lieblingstiere!
  • Gaby Harig 15. Oktober 2013, 16:58

    und was für ein schöner und super erwischt in wunderbarer Quali fotografiert lg gaby
  • JoPucki 15. Oktober 2013, 12:08

    Hier hattest Du ja wirklich ein feines Licht. Auch die
    Umgebung sieht Klasse aus. Vorne die Wiese hin-
    ten die hohen Halme und dann der unscharfe Hinter-
    grund. Der Reiher selbst ist knackscharf und seine
    Farben sehr natürlich. Gemächlich und dennoch an-
    gespannt scheint er seines Weges zu gehen. Sehr
    schön auch das angehobene Bein. Hier passte so
    ziemlich alles zusammen.
    Gruß Joachim.
  • Racingturtle 15. Oktober 2013, 8:55

    oh weia da tappt ein reiha ;O))) sehr schön. sehr schöner verschmolzener hintergrund. gruss turtle
  • white Cat 14. Oktober 2013, 23:53

    Fantastische Aufnahme in Top BQ, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • photo-outdoor 14. Oktober 2013, 21:43

    Sehr schön gemacht, wirkt sehr plakativ! Ich würde oben noch 1cm beschneiden, dann ist das Auge aus der Bildmitte. Tolle Aufnahme!
    Gruß Gerald
  • B-DOG 14. Oktober 2013, 19:04

    Eine wunderschöne Aufnahme
    LG PETER
  • Elvi Gendig 14. Oktober 2013, 18:42

    Wow, was für eine Lichtstimmung....weich und fein die Abstufungen....die Schärfe perfekt und die Thematik "Tier", wie immer ganz excellent umgesetzt. Die Gestik vom Grashüpfer hast Du gut abgepasst! Ein zur Vollendung gebrachtes, gutes Bild!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Josef Schließmann 14. Oktober 2013, 17:52

    Starkes Bild von diesem hochkonzentrierten Graureiher, bin begeistert.

    LG Josef
  • lichtdurchflutet 14. Oktober 2013, 17:16

    Eine ganz tolle Aufnahme...knackscharf...traumhafte Farben....Superschnitt......alles perfekt....gefällt mir sehr ! LG Regine