Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
960 4

Karin Größwang


Free Mitglied, achenkirch

Grand Canyon

Ein herrlicher Sonnenaufgang,es war bitter kalt - aber das Aufstehen um 5 Uhr ,war es wert.

Kommentare 4

  • Tobias Brenner 15. August 2003, 17:41

    Hallo

    Gute Morgen! Nicht schlecht!

    Als ich 95 das erste mal dort war, lagen noch alle drei Steine auf ihrem Platz! Vorletzte Woche musste ich feststellen, das sich so ein Canyon doch schneller wandelt als man denkt!

    Gruß Tobias
  • foto fex 20. Juli 2003, 18:43

    Ich glaaub, auf diesem Felsen bin ich schon gesessen. Schöne Stimmung! Da lohnt sich doch das Frühaufstehen!
    Gruß
    HH
  • Sylvia M. 20. Juli 2003, 18:29

    Schöne Stimmung Karin. LG Sylvia
  • Michael Gillich 20. Juli 2003, 10:29

    Gutes Detail und das Ausstehen hat sich gelohnt!
    lg MIKE