Zurück zur Liste
Youshua tree Nat.Park

Youshua tree Nat.Park

1.029 8

Karin Größwang


kostenloses Benutzerkonto, achenkirch

Youshua tree Nat.Park

Die vielfältige Wüstenlandschaft erstreckt sich im Süden der USA von Californien bis Texas.Fauna,Flora,bizzare Lavagesteine,von Wind und Wetter geglättete Granitfelsen - alles zu finden. Mojave-u.Coloradowüste--Es tummeln sich dort auch Kaninchen,Klapperschlangen,Taranteln,Echsen,seltene Vogelarten, Cojoten und in höher gelegenen Wüstenregionen Pumas und Bighornschafe. Eine faszinierende Welt.

Kommentare 8

  • Karin Größwang 26. Juli 2003, 20:46

    Vielen Dank für euer Interesse und euren Kommentare dazu.Da lacht einem ja das Herz wenn die Foto´s gut rüberkommen.
    Michael--da heißt es einfach wieder mal hinfahren!Ja,der J.t.park hat wirklich allerhand zu bieten.Werde bestimmt wieder mal einen Abstecher dahin machen.Habe dort leider nicht gecampt,war auf der Durchreise zum Grand Canyon.Gruß Karin
  • Michael Schlebach 26. Juli 2003, 14:47

    Hallo Karin,

    ich bekomme wirklich Fernweh bei Deinen Fotos :-) Du bringst den Joshua Tree in seiner einzigartigen Stimmung genau rüber - gehört für mich zu den schönsten Parks im SW. Hast Du auch bei den Jumbo Rocks gecampt??
    Freue mich auf mehr Fotos.
    LG, Micha

    @Paul: stimmt, und sie ist für mich das beste Album von U2
  • Werner Kast 21. Juli 2003, 23:18

    Absolute Klasse, mir gefalen solche Felsformationen.
    Was die Natur uns alles bietet. Sehr schön.
    Gruss Werner
  • foto fex 20. Juli 2003, 18:42

    Diese Kartoffel sind ganz schön groß!
    Gruß
    HH
  • Karin Größwang 20. Juli 2003, 18:30

    Ha Di--Gott sei Dank habe ich keine Klapperschlange gesehen.Da hätte ich wahrscheinlich die Krise gekriegt.
    Michael-der Park hat mir auch sehr gut gefallen,Deine Foto´s sind toll.
    Vielen Dank an Alle.Gruß Karin
  • Sylvia M. 20. Juli 2003, 18:27

    Ganz wunderbar Karin!!!!!!!! LG Sylvia
  • Micha Grätzbach 20. Juli 2003, 12:07

    ... da geb ich dir Recht... stark faszinierend dieses glatte Gestein! Schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Micha