Zurück zur Liste
Graf-Adolf-Platz 15

Graf-Adolf-Platz 15

1.097 9

Peter S. Braun


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Graf-Adolf-Platz 15

Ähnlich:

Kommentare 9

  • Alexander Radde 31. Mai 2005, 16:54

    Cooles Pic! Wirkt viel größer als es ist auf diesem Foto! Super!
  • I.v.E. 10. Mai 2005, 17:01

    @Peter, das hatte ich danach auch vermutet,
    hatte bei der Absperrung den ähnlichen Standort.
    LG Isi
  • Peter S. Braun 10. Mai 2005, 16:46

    Danke für Eure Reaktionen, besonders Maraike für ihre poetische Beschreibung.
    Iris, die Fenster fehlen - wie Isolde anmerkte - weil dort Halterungen für einen der Baukräne verankert waren.
    Isolde, der Aufnahmestandort war an der Kreuzung Graf-Adolf-Straße / Königsallee, vor dem ehemaligen Reisebüro an der Ecke.
    Viele Grüße ...
  • Etienne Verleih 10. Mai 2005, 11:24

    @Iris: willst Du nun weniger Überbelichtung, oder die sich im Himmel auflösende Fensterfront? Ich glaube, beides zusammen geht nicht - zumindest nicht ohne Tricks.

    LG, Etienne
  • Iris Fuchs 10. Mai 2005, 11:16

    Sind das wirklich fehlende Fenster oder gar Notausgänge :-) ? Mir ist die Aufnahme etwas zu überbelichtet. Was mir gefällt ist, dass sich die Fensterfront links im Nichts bzw. im Himmel auflöst. Guter Ausschnitt !
    Grüßle Iris
  • Etienne Verleih 10. Mai 2005, 11:05

    Die Überbelichtung in Kombination mit den sich spiegelnden Wolken ist großartig! Und dann die drei fehlenden Scheiben. Gefällt mir sehr gut!

    LG, Etienne
  • I.v.E. 9. Mai 2005, 22:44

    Hallo Peter,
    ...dazu habe ich die Aufnahme, fast gleiches Wetter,
    der einzige Unterschied ist: Du hast die Stellen der Halterung des Krans aufgenommen, ich den neugepflanzten Baum......

    diese Perspektive ist ja endlich auch frei und sieht gut aus.
    Die Standortfrage bleibt jetzt offen, und ich habe was zu rätseln......;-)
    LG Isi


  • Marit Wachtler 9. Mai 2005, 21:53

    Aus dem Nichts taucht eine Glaswand auf, wird konkreter, beginnt sich wieder zu zersetzen und endet plötzlich. Schöner gespiegelter Wolkenhimmel.
  • Martin B. S. 9. Mai 2005, 21:51

    Klasse Bild! Vielleicht noch etwas mehr sättigung, aber sonst ist der Ausschnitt gut gewählt!
    gruß, Martin