Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 3

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...grabweg...

...

ein weiters bild, das ich mit meiner alten auf dem friedhof ohlsdorf in hamburg aufgenommen habe.
zu sehen sind auf diesem bild einige der wohl ältesten grabsteine auf dem friedhof. teilweise wurden sie in der vergangenheit mehrfach genutzt, was dadurch erkennbar ist, dass die alten schriften z.t. durch neuere ersetzt wurden. interessant bei solchen steinen ist u.a. die tatsache, dass sie vereinzelt beidseitig sehr aufwendig bearbeitet wurden.
das foto zeigt einen kleinen teil, einer von zwei großen freiluftgrabsteinmuseums...museummssee...ähhh...naja, wie auch immer :))

..

analog / ilford fp 4 +
gescannt vom print

meine alte ;) :

...altix III...
...altix III...
Arne We.


...

noch ein anderes aus der reihe:

... mutter ...
... mutter ...
Arne We.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz