Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grabmal in St Patrick,s Cathedral

Grabmal in St Patrick,s Cathedral

1.642 1

Rupert Joseph


Complete Mitglied, Wien

Grabmal in St Patrick,s Cathedral

Grabmal der Familie Boyle

Das Grabmal aus dem 17. Jahrhundert widmete Rochard Boyle, Earl of Cork, seiner zweiten Frau Katherine.




St. Patrick's Cathedral (Offiziell: Die National Cathedral und Stiftskirche von Saint Patrick, Dublin; irisch: Árd Eaglais Naomh Pádraig, Ausspr. / ˌ ɑrd agəlis 'ne ː ˌ pɑrig v' /) in Dublin, Irland, Ist sterben Größere der beiden Kathedralen der Stadt. Erstaunlicherweise ist Nicht SIE Sitz des Bischofs, Sondern Die etwas Kleinere Christ Church Cathedral.

Die Kirche Krieg ursprünglich Eine kleine Holzkapelle, sterben Nahe Einer Quelle stand, an der angeblich St. Patrick um 450 bekehrte Gläubige getauft hat. Ungefähr im Jahre 1191, während aus der Bischofszeit von John Comyn (Erzbischof von Dublin), Verwaltungsgemeinschaft Würde sterben ursprünglich Ausserhalb der Mauern von Dublin Holz Gebaute keltische St. Patrick's Church zu Einer Kathedrale. Ein Großteil des heutigen Gebäudes 91m Langen, Ostreae größte Kirche, Verwaltungsgemeinschaft Würde bereits Zwischen 1191 und 1270 erbaut. Der 43 m Hohe Hauptturm (Minot-Turm) 1370 Verwaltungsgemeinschaft Würde Unter dem Erzbischof Minot restauriert und erhielt im 18. Seinen Jahrhundert Turmhelm.

Im laufe der Zeit verkam sterben Kirche allerdings Immer mehr und brannte schließlich aus, so dass. Eine Sanierung in den Größere 1860er jahren notwendig Verwaltungsgemeinschaft Würde sterben von Sir Benjamin Guinness Verwaltungsgemeinschaft Würde finanziert. Aufgrund of this Sanierung stammt Ein Großteil der Mauern und Verzierungen aus DM viktorianischen Zeitalter. This Umbauten Waren für den Erhalt der Kathedrale notwendig - jedoch versäumt Verwaltungsgemeinschaft Würde den Umbau zu dokumentieren es, so dass. heute Wenig bekannt ist, Pays Welche Teile des Gebäudes ursprünglich aus NOCH DEM Mittelalter Stammen.

Die St. Patrick's Cathedral Galt im Gegensatz zur Christ Church Cathedral, sterben von den Engländern Verwaltungsgemeinschaft Würde genutzt, lange Zeit ALS Kirche des Volkes.

Während des von Aufenthaltsgestattung Oliver Cromwell in Dublin nutzte of this Das Kirchenschiff ALS Stall Ringwadenfahrzeuge Pferde.

In ihrer Geschichte Langen Trug sterben Kathedrale Viel zum irischen Leben bei. Der Schriftsteller und Satiriker Jonathan Swift (Autor von Gullivers Reisen), Den Krieg von 1713 bis 1745 Dekan der Kathedrale. Sein Grab und sterben Grabinschrift Testpackungen hier besichtigt Werden.

Von 1783 bis zur Abspaltung der Church of Ireland Diente 1871 sterben Kathedral ALS Kapelle der berühmtesten Auftrag Saint Patrick. Die heraldischen Flaggen of this Zeit hängen heute im Kirchenschiff NOCH.

Heutzutage Finden in der Kathedrale NOCH diverse Feierlichkeiten statt Öffentliche nationale.

Kommentare 1

  • masu65 24. März 2010, 23:34

    Schöne Farben gibt´s da auf diesem Grabmal und eine äußerst spannende Geschichte dazu!
    lgmasu