Zurück zur Liste
"Goslarer Krieger",  Henry Moore, Rolandseck Aug 2017

"Goslarer Krieger", Henry Moore, Rolandseck Aug 2017

9.545 0

ullr


Premium (Pro), Koblenz

"Goslarer Krieger", Henry Moore, Rolandseck Aug 2017

Das schöne Foto von caro ba der "Liegenden" von Botero hat mich animiert, mein Foto von dem "gefallenen Krieger" von Henry Moore im Arp Museum, Rolandseck in's Netz zu stellen. Mir war diese Plastik eines der größten Künstler des letzten Jahrhunderts aus Goslar bekannt, es war eine schöne Überraschung dieser in Rolandseck wieder zu begegnen.
Die Plastik wurde ausgeschnitten und der Hindergrund mit "Tiefenschärfe abmildern" bearbeitet

Kommentare 0

Bei diesem Foto wünscht ullr ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 9.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100