Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.301 3

Arnd Leipold-Beck


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach

Gorilla

Portrait eines Gorillas im Nürnberger Zoo

Kommentare 3

  • Heike M. Meyer 9. März 2011, 22:12

    Schönes Foto von LENA!
    Etwas mehr Schärfe wäre nicht schlecht, allerdings wirkt das Ganze dann sehr künstlich.
    Die Gegebenheiten in Nürnberg sind nicht einfach, das weiß ich aus eigener Erfahrung ;o)
    http://www.alienaeffchen.de/liebling-älterer-gorilla-damen-fritz/lena/

    LG Heike
  • Jan Kranhold 14. August 2010, 15:19

    Sandra hat recht, mit etwas mehr kontrast wirkt es viel besser. (hab's ma ausprobiert).
    Aber der Blick ist toll eingefangen.

    Gruß Jan
  • S. Lohse 24. Juli 2010, 18:24

    Ein schönes Portrait aus dem man noch einiges rausholen könnte.
    Ich hätte unterhalb der Hand geschnitten, dann wäre die Spiegelung und die doofe Mauer weg, noch etwas mehr Kontrast und die Augen leicht aufgehellt....
    LG Sabrina

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten