Zurück zur Liste
Gordy & Digitalcamera

Gordy & Digitalcamera

991 3

Irmgard Oberheinrich


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Gordy & Digitalcamera

Fotografieren kann ich leider nicht, aber mit dem Gurt von der Camera könnte ich spielen

Kommentare 3

  • Patricia Müller 4. Juli 2006, 7:28

    Hihi, niedliche Idee! Is das denn dein Freund, der dir unter die Arme greift??? (:

    LG, Patricia
  • Irmgard Oberheinrich 3. Juli 2006, 8:42

    Nachtrag:
    Das ist leider nicht mein Baby, sondern die eines guten Freundes, der mir ab und zu unter die Arme greift, beim fotografieren natürlich.
    LG. Irmgard :-))
  • Holger Born 2. Juli 2006, 21:05

    Ich glaube, meine Frage zum Hummelbild wurde hiermit beantwortet.
    Wenn Du erst seit ein paar Monaten fotografierst, dann hast Du Dir ja gleichmal eine gute Ausrüstung zurechtgelegt ***neidischauf 1:2,8schiel***

    Aber mit welcher Kamera wurde dann eigentlich dieses Bild aufgenommen ***grübelndbiernachschenk***

    Werde Dich mal im Auge behalten (-:
    LG HOlger