Irmgard Oberheinrich


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:769383]

Über mich

Ich bin Kärntnerin und lebe schon lange in Wien, seit kurzen habe ich meine Begeisterung für das Fotografieren entdeckt leider bin ich aber noch eine totale Anfängerin. Durch diese Community erhoffe ich mir jedoch vieles zu lernen. Bin über Tipps und Tricks sowie konstruktive Kritik erfreut.

Liebe Grüsse
Irmgard

Kommentare 29

  • INNmedia 9. Dezember 2010, 11:21

    Hallo ,
    es freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.
    G.v. Harald
  • Traude Mika 26. November 2009, 18:12


    lg
  • Traude Mika 26. November 2009, 18:02

    Von Lara gibt es ein neues Foto....
  • Traude Mika 1. November 2009, 19:42

    Danke für deinen netten Kommentar, weitere folgen so Gott T-Mobile will.
    Hier im Weinviertel ist der Empfang oft grottenschlecht.
    Lg
  • Hansi F. 26. Oktober 2009, 20:47

    Aha, Du lebst noch, fein!
    Ueber 2 Jahre, dass man von Dir gehoert hat. Gehts Dir gut? Kannst du dich noch an mich erinnern?
    LG auch an Deine Tochter. Hans
  • Oberheinrich 22. Oktober 2008, 17:38

    Hallo Irmgard!
    Habe zufällig deinen account gefunden und frage mich ob du vielleicht mit mir Verwandt bist da mein Familienname auch Oberheinrich ist und ich aus Kärnten stamme.

    Würde mich sehr freuen wenn du mir diese Frage beantworten könntest!? Mail: dominique.oberheinrich@gmx.at
  • Rainer Gerberich 30. Dezember 2007, 14:32

    Danke für die vielen netten Anmerkungen zu meinen Fotos, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2008
    VG Rainer
  • Peter Nix 2. Januar 2007, 17:38


    Hallo Irma melde dich mal.
  • Hans-Jürgen G 19. Dezember 2006, 21:39

    Hallo Irmgard,
    danke für Deine lieben Anmerkungen..!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Kirschbauer 16. Dezember 2006, 12:42

    Hi, dnake für deine Anmerkungen, hat mich sehr gefreut.
    Also Mit RAW-Konverter fotografiere ich nicht.
    Hab ne einfahe Olympus CAMEDIA C-725 Ulatra Zoom.
    Wenn ich irgendwannmalwieder besser bei Kasse bin, werd ich mir ne Spiegelreflex zulegen, nur ich glaub des wird net so schnell passieren. ;-)

    Viele Grüße, Pia
  • Irmgard Oberheinrich 15. Dezember 2006, 15:11

    @der spruch gefällt mir sehr, Frank
    lg. Irmgard :-)))
  • Frank Gdot 30. November 2006, 12:29

    hy irmgard,
    die maschine liegt derzeit auf eis - der ewige kampf mit den normen des deutschen tüv,
    allerdings ab ca. märz bestimmt wieder auf dem nürburgring zu sehen.....

    wer später abhebt bleibt länger schnell
    :-)
    vg
    frank
  • Brigitte C. B. 19. November 2006, 16:14

    Brigitte C. B.
    Ach ja, Irmgard danke für die Blumen aber weißt du, ich hab das Foto von mir selbst fotografiert und ich bin eigentlich nicht soo zufrieden, weil meine Nase sehr unvorteilhaft getroffen ist....so von oben herab zu fotografieren, das macht alles etwas länger, glaube ich....iss ja auch egal!! Deine Fotos gefallen mir auch sehr, sehr gut!!
    Dir auch einen schönen Sonntag noch gruss gitti
    Hier bei uns geht die Welt unter!!
  • Em Ka 8. November 2006, 11:25

    Hallo Irmgard,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Vogel der so friert.... Deine Tierbilder gefallen mir auch sehr gut! Würde mich freuen wenn wir auch mal ein paar Bilder von Wien zu sehen bekommen... Ist doch sooo ne schöne Stadt, ich war Sylvester 02 dort und sehr begeistert!!!
    lg Markus
  • Brigitte C. B. 23. Oktober 2006, 16:20

    Hallo Irmgard, ich danke dir für deine nette und liebe Anmerkung, ja du hast Recht, meine Welt wird im Wesentlichen auch von der Flora bestimmt! Ohne Blumen wäre die Welt nur ein graues _Etwas_....lg gitti
  • 8 15
  • 158 566
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse