806 3

G.M.T.


kostenloses Benutzerkonto, Hünstetten

Good Fellows

...bin endlich mal dazu gekommen die Bilder meiner letzten USA-Reise zu bearbeiten...

...sie führte mich von Virginia über North & South Carolina nach Georgia und wieder zurück bis nach Washington D. C. ...


...in 9 Bildern möchte ich Euch ein paar Impressionen davon geben...

Viel Spaß
Gregor

----------------------------------------------------------------------------------------------
...dieses Bild ist in einem Park in Charleston / South Carolina entstanden...

...ich musste die beiden einfach "mitnehmen"...

...sie passten einfach zu gut zueinander...


----------------------------------------------------------------------------------------------

...hier das erste Bild der Reihe...




----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Diana050619 14. März 2012, 6:50

    Ja die zwei strahlen Ruhe aus! Den Hund musste ich auch erst mal suchen. Aber ein sehr schönes Bild
  • Arndt Deckers 13. März 2012, 12:23

    Gute Doku :-)

    Arndt
  • Kornelia Z. 13. März 2012, 9:42

    Ein feines Motiv, allerdings finde ich die Perspektive ein wenig ungünstig. Vielleicht ein bischen weiter nach links und der alte Mann hätte nicht so ganz an dem Baum geklebt, außerdem wirkt es, als sei der Hund zwischen seinen Beinen die Verlängerung des Baumes.
    LG Konni

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten