Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.674 10

Tom Correll photog


Free Mitglied, Bremen

Good bye, Peter!

Heute heißt es endgültig von Peter Abschied zu nehmen. Gerade jetzt wo sich unsrere Zusammenarbeit intensivierte und unsere Treffen häufiger und freundschaftlicher wurden, riss es ihn aus dem Leben.

Er hat mich zu vielem gebracht:

- Fenster ab zu zählen, wenn ich Architektur fotografierte
- abgelaufene Filme zu benutzen
- mich für große Formate zu interessieren
- Treppenhäuser zu fotografieren
- und oft nach dem Shooting oder Stammtisch auch nach Hause, wo wir auf dem kleinen Parkplatz vor dem Supermarkt noch lange diskutierten, quatschten, lachten, Pläne schmiedeten ...

Nun hoffe ich für dich Peter, dass du auch "zu Hause" angekommen bist, obwohl du da immer "eine etwas andere Meinung" hattest.

Good bye!

Kommentare 10