Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.158 25

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Gomera View

Noch eine Aufnahme vom Teide ins Blaue hinein. Im Hintergrund ist La Gomera zu sehen.
Minolta Dynax 5 und 19-35mm. Scan vom Dia.

Kommentare 25

  • Frank aus Köln 17. Januar 2007, 21:33

    Einfach nur klasse, und dass bei 19-35 mm. Ist wohl eine Ausschnittsvergrößerung.
    Oben auf 3718 m (glaub ich) ist die Sicht einfach nur genial. War gerade erst da und konnte bei extremer Fernsicht sogar links hinter Gran Canaria noch ein Stück von Fuerteventura sehen.
    VG Frank
  • Matthias Scommoda 11. November 2004, 22:52

    Da hat man richtig was zum in-die-Ferne-schauen. Das erinnert mich an meinen Vulkanbesuch auf Hawaii. Da konnte ich auch bis zur Nachbarinsel rüberschauen und stand über den Wolken.

    Gruß Matthias
  • Sandra on the Rocks 2. Oktober 2004, 18:15

    Hallo Klaus,
    ich glaube schon, daß es so ist. Tagsüber sind die Schlangen sehr lang. Da ich aber dort oben übernachtet habe, war die erste Seilbahn meine :-))
    ...und es war noch sehr leer.
    LG Sandra
  • Klaus Degen 2. Oktober 2004, 17:46

    Grandiose Farben mit einer fantastischen Fernsicht....
    Werden die Touristen immer noch mit etlichen Bussen zur Seilbahn gekarrt, sodas man als "Nichtgruppenreisender" ewig lange warten muß?

    lg Klaus
  • Dirk Feldheim 30. September 2004, 12:14

    Wow, Begeisterung pur.
    Vor allem der extreme Farbunterschied zwischen dem Himmel und dem "glühenden" Berg ziehen einen nahezu magisch in den Bann.

    Gruß, Dirk.
  • Frank Decker 25. September 2004, 14:11

    Hallo Sandra,
    tolles Bild von einer wunderschönen Insel.
    Gruß Frank
    schwarze Küste
    schwarze Küste
    Frank Decker
  • Sandra on the Rocks 22. September 2004, 21:06

    @Günther
    Das habe ich gar nicht bemerkt mit El Hierro. Danke für den Hinweis!
    LG Sandra
  • Stefan S.... 22. September 2004, 14:02

    die Farben kommen sehr gut rüber -

    die Wirkung der Perspektive ebenso

    sauber fotografiert!

    Grüße, Stefan
  • Günther Müller (gm1) 22. September 2004, 11:09

    Ein Wahnsinnsfoto !!!! Wär was für meine Fotowand !!!
    Im Hintergrund hinter Gomera sieht man sogar noch El Hierro !!!
    Gruß Günther
  • Bico BIG 21. September 2004, 23:45

    PS: kann man da auch heiraten???

    *duckundganzschnelltschüss*

    :-D
  • Bico BIG 21. September 2004, 23:45

    Auch eine sehr schöne interessante Aufnahme mir klsse Farben! Kurz mal ein paar Wolken für den Hintergrund bestellt und dann klappts auch mit dem Foto :-)))
    Schön!
    lg BIG
  • Jörg Franzen 21. September 2004, 21:00

    Die Sicht ist wirklich grandios! Als ich letztes
    Jahr oben war, war sie bei weitem nicht so gut.
    Jedenfalls ist das Bild eine ausgezeichnete
    Teneriffa-Werbung!

    Gruß
    Jörg
  • TA TE. 21. September 2004, 20:12

    Die Farben sind schon der Hammer...
    Favorit!

    lg .TATE.
  • Sandra on the Rocks 21. September 2004, 16:58

    Freut mich, daß es Euch gefällt. Mir hat es dort auch gefallen ;-) Vielleicht auch, weil wir zwei Wochen lang eine solche Super-Sicht hatten, was auf den Kanaren ja nicht immer sicher ist.
    @Uwe
    Geniessen, Heruntergucken, NachLuftRingen und Fotografieren ;-)
    @Wolfgang
    Man kann beides machen. Ich als Flachländer habe die Seilbahn benutzt. 1.200 Meter Höhenunterschied würde ich nur abwärts bewältigen ;-)

    LG Sandra
  • WolleU. 21. September 2004, 16:31

    Klasse Farb- und Formenkombination - scheint ein irre weiter Blick zu sein bis Gomera! Klettert oder geht man hoch zum Teide?

    LG Wolfgang