Zurück zur Liste
Golf6 Lightpainting...

Golf6 Lightpainting...

1.126 3

TommyOld


kostenloses Benutzerkonto, Geslenkirchen

Golf6 Lightpainting...

Eines Tages kam der Gedanke, dass es Zeit ist ein Auto so abzulichten wie es nicht jeder "einfach mal so" machen kann...

Damit war das Projekt das Lightpaintings geobren....
Dies ist das erste Werk... was sagt ihr!?

Kommentare 3

  • kirbreton 15. April 2014, 18:19

    Ja, das kann passieren. Dass man 4 Stunden Arbeit nicht gleich erkennt.
    Aber ich habe mich aufgrund der unterschiedlichen Schatten schon gefragt, wo die Lichtquellen sind bzw. waren. Aber vielleicht ist es besser, wenn das Fahrzeug mehr Raum einnimmt im Bild. Die Baumaschine dahinter lenkt zu sehr von deiner Arbeit ab. Aber vielleicht bin ich ja ein "Kunstbanause". Ich will dich nicht entmutigen!!!
    Gruß kirbreton
  • TommyOld 15. April 2014, 17:52

    Hey....
    Das Auto habe ich aus jedem Winkel einzelned belebtet.... Und die Fotos zusammengebaut... Hier stecken knapp 4 Stunden Arbeit drin...
    Dadurch habe ich keinen einziegen Lichtstreifen oder ungewollte reflektionen in dem Bild ;)
  • kirbreton 15. April 2014, 15:10

    So habe ich mein Auto noch nicht gesehen.
    Aber mir ist das LP noch nicht klar. Hinten sieht man das Rück- bzw. Bremslicht und das Kfz. wird irgendwie angestrahlt. Vielleicht wäre es spannender, wenn auf der weißen Karosserie verschieden farbiges Licht fallen würde.
    VG kirbreton

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 14
Brennweite 12.0 mm
ISO 100