Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 2

Kommentare 2

  • hbs 26. April 2008, 12:03

    So weit, so gut ... aber ich kann mich mit dem schrägen Schärfenverlauf noch nicht so ganz anfreunden, die knappe Schärfe aber find ich prima, das passt für mich.

    Kommt hier übrigens leicht gelbstichig rüber ...

  • Der Könich 26. April 2008, 9:52

    die grenze fairway/green (darauf hat mich mein altes pga für den megadrive echt nicht vorbereitet)? eigentlich wollte ich den schärfebereich weiter hinten reklamieren, aber bei längerer betrachtung ....

    gefällt mir.