1.377 11

.. just me


Premium (Pro), U.

Goldstück

Seine Farbe heißt : "golden classic tabby and white" ... das muss man jetzt nicht unbedingt verstehen, ich tu´s nämlich auch nicht .. :-)

"Du nervst !"
"Du nervst !"
.. just me

Kommentare 11

  • Rackerli 30. Mai 2010, 22:55

    Ich klicke jetzt hier zum xten mal zwischen deinem Blauli und dieser goldenen Schönheit hin und her und kann mich einfach nicht entscheiden....Ich würd´s so wie Du machen - einfach beide nehmen :-))
    LGRackerli
    P.S. Classic heißt (wen wunderts...) klassisch und Tabby ist nichts anderes als eine Tigerkatze. Seine Farbe auf gut Deutsch heißt also: Goldenes, klassisch getigertes Fell mit Weiß. (Bei den Tigern gibt dann noch "blotched" (ist ein sehr breites Tigermuster) und und und....dann variieren die Farben auch noch zwischen den U.S.-Bezeichnungen und den Britischen....ja, ja...die spinnen die Züchter, würde Asterix sagen :-)
  • chris.1 28. Januar 2010, 16:49

    excellent fotografiert!
    lg christiane
  • Axel Sand 24. Januar 2010, 14:22

    Ein tolles Foto und ein wunderschönes Tier.
    Gruß
    Axel
  • Bridget.B 24. Januar 2010, 13:33

    Ein wunderschönes Goldstück hast du da!
    LG Bridget
  • Rosalitschka 23. Januar 2010, 19:36

    und bestimmt jede menge Goldwert!
    lg Rosi
  • NIK-Fotografie 23. Januar 2010, 18:22

    Herrliches sehr zufriedenwirkendes Katzenportrait in feiner Schärfe.
    LG
    Nicole
  • Peter KF 23. Januar 2010, 18:18

    Ein wunderbares Foto, besser kann man es wohl
    kaum machen. Diese edle Katze scheint sich ihrer
    Schönheit, Würde und Ausstrahlung bewußt zu sein.
    Tolle Farbgestaltung.
    Gruß Peter
  • Traudl Brückner 23. Januar 2010, 18:15

    Ich glaube, er versteht es, sich in Szene zusetzen.
    Ein wunderschönes Tier....ich bin sicher er weiß das auch :-) Tolles Foto!!
    LG Traudl
  • .. just me 23. Januar 2010, 18:03

    @Heike
    ... ich meinte auch eher den "Mittelteil" mit dem "..classic & dem ... tabby" :-)
    Danke für das Lob :-) (er ist ja auch ein ganz süßer)
  • 8bft 23. Januar 2010, 18:03

    Die super Farben wirken sehr schön auf dem dunklen Hintergrund.
  • Klein Heike 23. Januar 2010, 17:55

    Wenn man ihn so sieht, versteht man schon, warum seine Farbe so heißt. Wunderschönes Tier und tolles Foto.
    VG
    Heike