Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

~ ~ ~ Goldregen ~ ~ ~

~ ~ ~ Goldregen ~ ~ ~

2.158 8

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

~ ~ ~ Goldregen ~ ~ ~

Gerne erinnere ich mich an diesen goldenen Herbst zurück.
Die Farben waren unfassbar schön!

Lauteraar im Oktober 2015

D800, 22mm, F18, 1/80s

Morgenrot am Finsteraarhorn
Morgenrot am Finsteraarhorn
Sandra Ka


Morgendämmerung im Lauteraar
Morgendämmerung im Lauteraar
Sandra Ka

Kommentare 8

  • Alexander-WOR 20. Dezember 2015, 15:13

    tolles Foto mit wunderbaren Farben und den gewissen Hintergrund der das eigentliche i-tupferl ist. Viele Grüße Alexander
  • Karl-Heinz Althaus 20. Dezember 2015, 11:53

    Ein traumhaft schönes Bild, mein Kompliment.
    LG Kalli
  • nature-moments 20. Dezember 2015, 10:15

    schon klassisch schön: blauer himmel, wolken und die schön leuchtenden herbstfarben. schönes bild
  • Helmut Taut 19. Dezember 2015, 21:26

    Ein Farbenrausch
    LG Helmut
  • Monika Tombrink 19. Dezember 2015, 19:37

    Das ist ein Postkartenmotiv, Sandra :-)
    Wahnsinn, diese Farbkontraste :-)
    Ich wünsche dir, trotz der frühlingshaften Temperaturen ein stimmungsvolles und schönes Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Monika
  • Urs Scheidegger 19. Dezember 2015, 16:43

    Der Titel ist Programm :-)
    Eine grössere Farbexplosion ist fast nicht mehr möglich.
    Sehr schön.

    Gruss Urs
  • Holger X. 19. Dezember 2015, 15:06


    Phantastische Aufnahme - wenn ich so aus dem Fenster schaue, könnte ich fast neidisch werden, kann mich auch nicht erinnern, hier jemals so phantastisches Licht und Farben gesehen zu haben - muß jedenfalls schon ziemlich lange her sein ...

    L. G. - Holger
  • Berthold Wickl 19. Dezember 2015, 14:11

    Klasse Aufnahme!

    LG Berthold