Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

429 15

Hans-Friedrich Kubat


Premium (Pro), Vöhl - Marienhagen

Goldmorgen

Schon am frühen Morgen kündigt sich ein herrlicher Tag an.
Vor wenigen Minuten erst hat sich die Märzsonne über den Ederbergen blicken lassen, jetzt hüllt sie diese Streuobstwiese bei Marienhagen in ein goldenes Licht...
Hinten rechts in den Tälern hingegen herrscht noch dichter Nebel.
(Marienhagen, am 12. März 2007 um 7:00 Uhr)

Kommentare 15

  • zenzi75 18. April 2007, 19:47

    Sehr gut getroffen. Sehr schöne Stimmung. So könnte wirklich jeder Morgen beginnen... LG Ramona
  • Edy Mit 16. März 2007, 13:11

    hej hans, da hast du sehr gutes licht aber wunderbar ausgenutzt.schöne farben! lg edy
  • Marie Laqua 14. März 2007, 12:05

    ansich ein Langschläfer bringen mich solche Aufnahmen doch ins Grübeln .... ob ich nicht doch viel verpasse . ! Licht und Stille und für sich sein in der Natur .....
    lg Marie
  • Katharina la Fleur 14. März 2007, 0:23

    ...sehr schöne Gegenlichtaufnahme... Prima!

    LG Katharina :o)
  • Flo Steindl 13. März 2007, 22:12

    ein sehr sehr stimmungsvolles Bild.. ich finde eines deiner Besten!!

    sehr schön.

    Viele Grüße
    Flo
  • dezember 13. März 2007, 21:49

    wow, richtig schön geworden
    mit dem gegenlicht und den bäumen....
    wenn ich nur nicht immer so schlecht aus dem bett kommen würde....

    lg
    patricia
  • T A N J A Wolf 13. März 2007, 20:22

    Man merkt, dass Ihr in Marienhagen auf dem Berg wohnt. Wir unten im Tal müssen auf den Sonnenaufgang noch mind. eine halbe Stunde länger warten, kann aber auch noch länger sein.

    Sehr gut gefällt mir in der Aufnahme, dass man den Eindruck hat, vorne herrscht noch Nacht, die so langsam von der Sonne und damit vom Tag verdrängt wird.

    LG Tanja
  • Margot H. 13. März 2007, 19:50

    Ha ,um 7 Uhr da lieg ich noch im Bett.Aber ich verpass ja nix dank Deines tollen Fotos.
    LG Margot
  • Lady Sunshine 13. März 2007, 19:27

    Schööööööööööööööön - da kann der Tag kommen, hm ?
    lg Lady Sunshine
  • tolbiacum 13. März 2007, 16:53

    sehr schöne stimmungsvolle aufnahme - gut gelungen
    lg elmar
  • Fintschy 13. März 2007, 16:27

    Hallo! Dieses Photo gefällt mir sehr gut!!! Gut erwischt, auf jeden Fall!!
  • Tanjung-Pinang 13. März 2007, 16:04

    Da kann ich mich Colja nur anschließen.
    Es ist einfach wunderbar, diese Morgen zu erleben.
    lg monika
  • Colja P. 13. März 2007, 16:00

    Tolle Gegenlichtaufnahme. Wenn das mit der Sonne so weiter geht, dann werde diese Obstbäume (falls ich das richtig erkennen kann) bald wohl voller Früchte sein.
    Gruß, Colja.
  • Stefan Burkard 13. März 2007, 15:45

    schöne Lichtstimmung!
    LG Stefan
  • Marlis E. 13. März 2007, 15:41

    Das ist ja wirklich ein echter Goldmorgen. wunderschöne Stimmung mit blitzender Sonne!
    LG Marlis