Zurück zur Liste
Goldener Oktober...

Goldener Oktober...

920 13

Ania R.


kostenloses Benutzerkonto, München / Polen

Goldener Oktober...

in Italien bei 26 Grad

Leuchtende Herbstfarben...
Leuchtende Herbstfarben...
Ania R.

Kommentare 13

  • pecheur0606 27. September 2010, 18:47

    Ich bewundere dieses Foto Freundschaften thierry
  • Ania R. 19. November 2008, 9:28

    @Stefan - Finale Ligure
  • Stefan Reichner 19. November 2008, 6:29

    Herrlich das schillernde Wasser mit diesem schönen Licht - romantisches Bild!
    Wo war das denn in Italien???

    LG Stefan
  • JURAFR 4. November 2008, 14:09

    Un océan aux couleurs de l' automne , jolie lumiére, bravo
    Roland
  • n o r B Ä R t 4. November 2008, 13:44

    Die Stimmung ist außergewöhnlich schön !
    Mittige Platzierung oder auch nicht, darüber kann man geteilter Meinung sein. Wo es aber keine Diskussion geben kann ist der Horizont, der kippt leicht nach links, das kann man aber problemlos geradestellen.
    Bleibt mir nur noch anzumerken das ich solche Gegenlichtstimmungen liebe, wenn tausend Reflexe auf dem Wasser tanzen und die Sonne wärmend rüberleuchtet.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Ania R. 4. November 2008, 12:46

    tja, bei manchen ist es der goldene Schnitt und bei mir ist es die "goldene Mitte" - was auch ein ganz besonderes Teilungsverhältnis ist...
    danke für eure Anmerkungen.
    lg Ania
  • snej life 4. November 2008, 12:10

    hm, keiner schreibt - wie es ja sonst üblich ist, dass das motiv nicht mittig präsentiert werden sollte.

    ich finde es jedenfalls klasse. tolle stimmung und so eine harmonie, trotz der reflexe



    gruß jens
  • InStylePhoto 3. November 2008, 22:48

    das ist einfach nur genial in diesem licht......eine ganz zauberhafte stimmung hast du hier gezaubert.
    sehr sehr schön gemacht!!

    gruß carol
  • Peter Harig 3. November 2008, 22:21

    Du hast die Szene herrlich festgehalten !!!
    (würde oben und rechts geringfügig schneiden)
    Grüße aus Bernburg
  • J.E. Zimosch 3. November 2008, 22:08

    Wenn es noch im goldenen Schnitt wäre.
    Gruß
    J.E.
  • Th. Block 3. November 2008, 21:58

    ja traumhaft

    lg Tom
  • stefans sichtweise 3. November 2008, 21:58

    und das Wasser ist fast so rot wie Blut ;-)

    schaut sehr gut aus !

    lg, stefan

Informationen

Sektion
Views 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz