Zurück zur Liste
Goldener Augenblick am Strand von TEL AVIV...

Goldener Augenblick am Strand von TEL AVIV...

5.098 5

Stefan Scheider


kostenloses Benutzerkonto, Gmund

Kommentare 5

  • Heinz AdlerAuge 21. August 2010, 17:56

    *** Romantisch ***
    Gruss
    Heinz
  • Stefan Scheider 18. August 2010, 12:45

    Danke Albert! Die Linse hatte aber auch ein dankbares Motiv und musste nur "gucken"...;-)
    Gruß- Stefan!
  • Lisa und Albert 16. August 2010, 22:58

    Eine traumhafte Stimmung ist Dir da in die Linse "gefallen".
    Einfach nur schön und so richtig zum Zurücklehnen und Genießen.
    lg albert
  • Stefan Scheider 16. August 2010, 20:13

    Moin Steffi!

    Ach ich mag ein wenig Luft links und rechts ganz gern - da kann das Auge auch mal durchschnaufen...;-)
    Zu mieten? Wenn Du den Bademeister heiratest, hast Du dort sicher lebenslanges Wohnrecht!

    B! Stefan
  • Stefanie Roeder 16. August 2010, 18:36

    *hach* Scheeeeee! Ich würde das Bild aber rechts und unten bißchen zuschneiden, dann wirkt's noch besser, wenn das Hütterl am rechten Rand steht. Aber was noch wichtiger ist, kann man es mieten? ;-)

    LG! Steffi