Golden Gate Bridge, SF

Golden Gate Bridge, SF

838 7

A. Parker


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Golden Gate Bridge, SF

Eines der unzähligen Fotos die ich von der Golden Gate Bridge geschossen habe. Die Brücke ist unbeschreiblich. Persönlich habe ich mich immer gefragt, wie man von einer Brücke so fasziniert sein kann. Jetzt weiss ich es.

BTW: Bitte "klaut" es nicht, sondern fragt zuerst! Dann könnt ihr auch eine äusserst große Version davon haben.

Kommentare 7

  • Verena Limmer 22. Februar 2006, 0:33

    Hallo! Erstmal danke für deine/meine Anmerkung.
    Mir gefällt die Perspektive sehr, sehr gut.
    Macht das Bild spannend und dynamisch.
    LG, Verena
  • Susanne Berding 28. Januar 2006, 10:18

    Gefällt mir richtig gut. Ich war leider noch nie dort, kann mir aber dank meiner eigenen London-Sucht gut vorstellen, wie schnell das geht mit der Leidenschaft... ;-)
    Lg, Susanne.
  • Ralf Janßen 14. Dezember 2005, 19:13

    Tolle Perspektive. Sehr schönes und ungewöhnliches Bild meiner Lieblingsbrücke.
    Die Brücke ist, wenn sie denn zumindest zum Teil zu sehen ist, aus allen Perspektiven toll zu fotografieren.
    Gruß, Ralf
  • Karsten Albrecht 30. November 2005, 23:04

    Sehr schöne Perspektive!
    Gruß,Karsten
    G O L D E N *G A T E*B R I D G E
    G O L D E N *G A T E*B R I D G E
    Karsten Albrecht
  • Nadine Klimke 17. November 2005, 17:47

    Ein wunderschönes Bild.
    Die Perspektive ist richtig genial.
    Schade, dass ich noch nie dort war.
    Muss ja wirklich super sein.
    LG Nadine
  • Stefan W 17. November 2005, 14:18

    Sehr schöne Perspektive! Gut gelungenes Photo! So sieht man sie selten ... jaja, diese Brücke kann wirklich süchtig machen, ist auch immer mein erster Anlaufpunkt wenn ich in S.F. bin, was leider viel zu selten ist.
    LG Stefan
  • Hermann J. Karbaum 17. November 2005, 11:31

    Schönes Bild - ganz toll für den Anfang.
    Ja, auf der Brücke war ich auch schon einige Male und kann Deine Begeisterung voll verstehen
    Grüßlein
    Hermann
    P.S.: WELCOME TO THE CLUB