Zurück zur Liste
Golden Gate Bridge ohne Nebel - Hui!!!

Golden Gate Bridge ohne Nebel - Hui!!!

901 4

Stefan Schwab


kostenloses Benutzerkonto

Golden Gate Bridge ohne Nebel - Hui!!!

Wir waren das erste Mal in San Francisco u. waren überrascht, die Golden Gate Bridge ohne Nebel zu sehen. Zudem hatte es für SF sensationelle 29 Grad (Ende August)...

Die Aufnahme entstand vom Baker Beach aus...

Kommentare 4

  • Man Fred 17. November 2010, 12:32

    Ohne Nebel??? Unvorstellbar... :-)
    Wir waren Anfang August dort, 13°C und nur Nebel von Morgens bis Abends........
  • Daggiejuu 6. November 2009, 15:50

    Tatsächlich ohne Nebel. Immer wieder faszinierend die Golden Gate. Es kommen die Erinnerungen. Schönes Foto.
    LG Daggi
  • Julia Wahl 30. September 2008, 21:12

    Ha ha, na herzlichen Glueckwunsch zum guten Wetter, das war genau die Woche an der ich ausnahmsweise nicht in San Francisco war :-(
    Schoenes Bild, aber ich haette vielleicht noch ein bisschen vom Himmel weggenommen und dafuer mehr vom Strand drauf...
    Viele Gruesse von dort
    Julia
  • annegretfunk 30. September 2008, 15:17

    schöne Sicht,
    gefällt mir !