Zurück zur Liste
Panorama: Einer der schönsten Highways der USA

Panorama: Einer der schönsten Highways der USA

2.697 5

Stefan Schwab


kostenloses Benutzerkonto

Panorama: Einer der schönsten Highways der USA

Der Highway 12 hinter Escalante...einfach traumhaft.

Kommentare 5

  • gerda schmid 29. November 2013, 17:58

    Im Jahr 2000 bin ich die Strecke mal gefahren, Auf dem Dach der Welt, hatten wir die Straße betitelt. Schön, es mal wieder zu sehen. LG Gerda
  • Frank ZimmermannBB 28. November 2013, 15:56

    In der Tat, der "Scenic Byway Nr. 12" hat uns auch besonders fasziniert. An diese Kurven an der Höhenstufe kann ich mich auch gut erinnern. Deine Panoramaansicht gefällt mir sehr gut!
    beste Grüße
    Frank
  • Guenther Tomek 28. November 2013, 12:50

    Das ist eine schöne Stelle zum Fotografieren, und einfach zu erreichen, nur aus dem Auto aussteigen.
    Viele Grüße, Günther
  • Jola Bartnik-Milz 28. November 2013, 12:21

    Klasse Aufnahme, kannst du glatt bei dem Fotowettbewerb - Landschaft hier anmelden
    Gruß Jola
  • 1944max 28. November 2013, 12:10

    Hi
    einfach Klasse !
    VG Wolfram

Informationen

Sektion
Views 2.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100