Zurück zur Liste
golden day, St. Peter

golden day, St. Peter

2.818 7

Thorsten Griebenow


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

golden day, St. Peter

a golden day in st. peter ording - perfect to start a new year. more examples as well under www.alltagsaesthetisierung.de/?golden_day

Kommentare 7

  • PetaH 22. Februar 2012, 9:53

    Dann würde ich trotzdem zu einer anderen Entwicklungsvariante raten. CP-Verfahren gibts ja nu auch nicht unbedingt wenig. ;)

    lg
  • Arno F 21. Februar 2012, 15:58

    Hab mir gerade eine viertel Stunde lang alles angesehen.
    Find das ganze Konzept sehr gut.
    Danke mal.. und ein paar Wissenslücken gestopft.
  • Thorsten Griebenow 21. Februar 2012, 11:59

    Danke für die Kommentare soweit, ich vergaß zu erwähnen, dass es eine analoge Cross-Fotografie ist ohne weitere Bildbearbeitung ;-)
  • O.K.50 21. Februar 2012, 11:51

    Die Bea mit dem recht groben Korn ist sicher Geschmackssache. Das Kippen des Bildes ist dann aber keine Frage des Geschmacks sondern m.E. Schlamperei.
    Insgesamt erinnert das Bild mich an eine ausgebleichte Agfamatik-Aufnahme aus den frühen Siebzigern.

    Insgesamt bevorzuge ich pers. Bilder die mit heutigen fotografischen Geräten gemacht sind - ohne auf "nostalgisch" heruntergetrimmt zu werden.
    Von daher sagt mir Dein Bild nicht so sehr zu.

    VG
  • PetaH 21. Februar 2012, 10:08

    Ein klein wenig weniger Rauschen und den Kontrast im VG auch leicht reduzieren. Dann isses stimmiger...

    lg
  • crossover.pictures - Christian Nenno 21. Februar 2012, 6:34

    weder das Korn, noch der kippenden Horizont oder die Tonung sagen mir in irgendeiner Weise zu

    lgChris
  • joasch 21. Februar 2012, 0:36

    Das Rauschen ist vielleicht beabsichtigt, aber
    nicht mein Ding.

    VG Joachim

Informationen

Sektion
Views 2.818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera d-lab.2/3
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---