2.134 4

booter


Premium (Basic), Solingen

Goggomobil

Das waren noch Motorsportzeiten !!
Da gab es nicht nur DTM, DTT etc., keine Homologations-Bürokratie, keine Großsponsoren - es fand noch echter Breiten-Motorsport statt. Wir hatten damals schon unseren Spaß, wenn
wir mit solchen Autos (es waren da bereits Oldtimer) den allerneusten Schicki-Micki-Autos nicht nur die Show, sondern auch die Pokale stehlen konnten.

Kommentare 4

  • arnott 17. September 2009, 23:29

    Spitze, suche seit jahren fotos von das auto. Steht seit 4 jahre bei mir und wird überall wo es möglich ist bewegt. Damaliger eigentümer/entwickler war eine sonderklasse, hat sogar das standard 4 gang nsu getriebe auf 6gang umgebaut. Habe riesen spaß mit die kiste, siehe auch www.nsutt-scirocco.nl
  • N.M. 20. Mai 2007, 13:53

    Seltenes und schönes Auto. Ein interessantes Stück Zeitgeschichte. Klasse

    lg norbert
  • Peter Nickel 13. Februar 2007, 12:04

    gefällt =)

    lg Peter
  • Sandra Ringeler 4. Juli 2002, 10:33

    Sieht spaßig aus das kleine Goggomobil.
    Für ein "Action und Sport" Foto wird mir hier aber zu wenig Bewegung vermittelt. Vielleicht hätte eine etwas längere Belichtungszeit Abhilfe geschaffen ?
    LG Sandra
    http://www.bullet-board.de/pics

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten