Zurück zur Liste
Göppingen Innenstadt 2004

Göppingen Innenstadt 2004

2.651 4

Kay von Dreger


kostenloses Benutzerkonto, Sprendlingen

Göppingen Innenstadt 2004

Die Verwacklung gibt dem Bild so finde ich Charakter!

Kommentare 4

  • Kay von Dreger 13. Oktober 2005, 17:26

    Nein, dass war ein Einzelschuss! :-)
  • Christian Gaß 13. Oktober 2005, 7:57

    Das Bild ist gar nicht mal so übel, interessant. Für mich ist doof, dieser Lichtschein über dem Kopf, der stört in meinen Augen. Hast noch mehr von dieser Art?

    Christian
  • Kay von Dreger 13. Oktober 2005, 7:16

    Ich als gebürtiger Schwabe dachte immer die Worte Schenke, Geben und Freiwillig fehlen im Schwäbischen Duden! :-) - Im ernst ich bin froh das das Bild so entstanden ist wie es ist! Hanoi....

    HG
    Kay
  • Christian Gaß 12. Oktober 2005, 18:26

    Ja so einen verwackelcharakter...
    Spaß beiseite, ist doch die neue Mitte, dieses millionenloch wo sich Gp leicht mit den kosten verkalkulliert hat?
    Ver such mal die Aufnahmen mit Staitv zu machen, länger belichten und halt ausprobieren

    grüßle aus dem industriegebiet bodenfeld

    christian