929 4

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

Go for Gold

Teil einer Skulptur am Rockefeller Center, New York. Dahinter eine Eisfläche.
10/2003
Nikon Coolpix 995

Rockefeller Center
Rockefeller Center
Dirk Frantzen
Rockefeller Center - GE Building
Rockefeller Center - GE Building
Dirk Frantzen

Kommentare 4

  • Franz Reichenberger 3. Dezember 2003, 20:28

    genau dieser schnitt macht für mich den reiz des bildes aus. klasse
    gruß franz
  • Dirk Frantzen 3. Dezember 2003, 8:36

    @Kurt: leider kann man von der Skulptur aus dieser Perspektive nicht viel mehr sehen - den Kopf von hinten noch. Aber ich fand gerade das Spiel mit dem "wenigen Vordergrund" spannend. Mir gefällts ;-)
  • Kurt Salzmann 2. Dezember 2003, 22:19



    :-)
  • Kurt Salzmann 2. Dezember 2003, 21:47

    Die Skulptur ist etwas losgelöst vom Rest des Bildes. Man erkennt nur schwer einen Zusammenhang. Ich hätte mich glatt auf den Raum über dem Eis beschränkt. Oder die Figur prominenter ins Bild gesetzt. Stichwort WW. Viele Grüsse Kurt Salzmann