Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.605 21

Roland ERGe


Free Mitglied, Bruchhausen-Vilsen

glühwürmchen

in bremen. leider habe ich auf dem land noch keins zu gesicht bekommen.

Kommentare 21

  • Robert Krettek 13. Januar 2003, 0:53

    Super !
  • Manfred Bartels 23. August 2002, 22:47

    Genial.
    Hast mich aufs Glatteis geführt.
    Sah im Thumb fast echt aus.
    Irgendwie jedenfalls.

    Gruß Manfred
  • Iris Meyer 22. August 2002, 8:10

    Hallo Roland,
    was für ein originelles Kunstwerk! Das habe ich erst erfahren, als ich hier mal die Kommentare gelesen habe. Perfekt dargestellt! Und stimmt...auch der Rahmen passt optimal. Da fallen mir gleich deine tanzenden Raupen wieder ein...möchte immer noch wissen, wie du das Foto gemacht hast.
    LG IRIS
  • Maren Arndt 20. August 2002, 19:41

    @ Ingrid - versprochen ..

    Maren - see you morgen
  • Ingrid Mittelstaedt 20. August 2002, 19:09

    @Maren: ich bin heute grad wieder vorbeigefahren - natürlich war sie nicht so schön beleuchtet. Beim nächsten Besuch in Bremen führ ich Dich hin!
  • Stefan Negelmann 20. August 2002, 9:03

    @ marina:

    immerhin:)...werde beim nächsten Mal wieder üben....nur, wann?:(

    Gruß
    Stefan
  • Marcus Steiner 19. August 2002, 23:00

    Toll gesehen, kommt irre gut !
    lg
    marcus
  • Roland Zumbühl 19. August 2002, 20:43

    Bravo: Das ist wirklich eine auffallend gute Präsentation. Ein gelungener Rahmen fixiert Ton in Ton den Würfel. Clever wölbt sich der leuchtende Wurm aus dem Bild.
  • JOchen G. 19. August 2002, 18:46

    @Roland,
    ich hab doch nur im Buch nachgelesen.
    Wissen wo´s steht - das ist die einzige Leistung.
    JOchen
  • Roland ERGe 19. August 2002, 18:36

    @jochen: ich finde sie erstrahlt über dein
    detailwissen:-)) und ich staune.
    gruss roland
  • JOchen G. 19. August 2002, 18:33

    @Maren,
    das Kunstwerk heisst "Die Raupe" und ist von Bernd Uiberall 1974 geschaffen worden.
    Sie steht vor dem Staatsarchiv am Kennedyplatz - nahe Contrescarpe.
    @Roland,
    die hast Du aber schön zum Leuchten gebracht, sie war wohl stolz, von Dir portraitiert zu werden.
    JOchen
  • Annette Esser 19. August 2002, 16:21

    Hallo Roland .....
    da hast Du ja einen echten Klopper gelandet, besonders interessant wirkt das Glükwürmchen, wenn man es über den Bildschirm scrollt.
    Hast das Objekt gekonnt in Szene gesetzt und ihm einen phantastischen Rahmen verpasst.
    Glückwunsch: Annette
  • Jochen Naehrig 19. August 2002, 16:16

    Hi Roland,
    dein Glühwürmchen ist echt cool. Die Aufnahme gefällt mir.
    Ich hab das Ding noch nicht gesehen - naja, ich komm ja auch nicht aus Bremen - ich arbeite da nur.

    Gruß
    Jochen
  • R W. 19. August 2002, 15:20

    ... und was für ein makro, sozusagen megamakro.
    das glühwürmchen kann man nicht übersehen. weiter viel erfolg bei fotos dieser art,
    gruß rw
  • Petra Dindas 19. August 2002, 15:15

    ...ach, das sind jetzt Glühwürmchen aus Bremen... komisch bei mir sehen die ganz anders aus..... nicht so abweisend und stachelig........

    Aber Dein Foto ist stark... incl. Rahmen... eine sehr einleuchtende Komposition!
    grüße die d@rk rose