Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.865 14

Maik Gasior


Free Mitglied, Hamminkeln

Glühbirne

hmm so ganz zufrieden bin ich dann immer noch nicht ... habe bis jetzt erstmal nur 7 glühlampen geschrotten ;)
leider ist es mir noch nicht gelungen eine lampe so zu zerschlagen dass auchnoch ein paar reste von dem glas übrig bleibt,,,

wie macht ihr das denn alle???

habt ihr ein paar tipps und tricks für mich???

achja und die schärfe und so ist auch noch nicht perfekt ... aber wem sag ich das ;)

grüße und gute nacht
Maik

Kommentare 13

  • David Tschui 9. Dezember 2014, 17:46

    Hallo Maik,

    das mit dem abschlagen des Glaskolbens ist ganz einfach. Das Glas mit dem Feuerzeug erhitzen und dann in ein Wasserbad tauchen. Natürlich Ohne Strom!! Dann reist das Glas an der erhitzten Stelle und Du kannst ganz ohne gefahr so ausbrechen wie Du möchtest. Aber wahrscheinlich hast Du die Lösung schon da das Bild ja schon Älter ist.
  • Melli1996 1. Juni 2011, 20:43

    Tolle Aufnahme, tolle Farben ;) Weiter so ;)
  • Olili 28. Oktober 2010, 16:14

    Ich finde Deine Aufnahme sehr schön! Spiel ruhig weiter, noch gibt es Glühbirnen!
    LG Olili
  • Mr. Tido 23. Oktober 2010, 12:04

    Hallo Maik,
    versuch doch mal das Glas mit einen Dremel oder so
    und einer Trennscheibe einzuritzen, meistens Platz ein
    kleines Stück heraus und den Rest kann du dann mit
    einem Seitenschneider entfernen.
    Wenn du die Fassung noch mit ausgeleuchtet haben
    willst solltest du noch einen Blitz dazu packen.
    letzte Rauchsignale
    letzte Rauchsignale
    Mr. Tido


    LG, Tido
  • Maik W. 12. Oktober 2010, 23:47

    Maik ein geiles Bild...ich finde, die Mühe hat sich gelohnt!

    lG Maik
  • Grämiger Cornelius 11. Oktober 2010, 20:24

    Hoi Maik
    bin gerade wieder am Roten Meer. Dein Bild gefällt mir, schöne Arbeit, auch ohne Glas.
    Grüsse Cornelius
  • kira2501 9. Oktober 2010, 0:12

    ein fantastisches Kunstwerk
    LG Ute
  • Ines82 8. Oktober 2010, 19:47

    Absolut perfekt!! Für mich könnte das Foto nicht besser sein! Geniale Idee,

    LG Ines
  • Detlev Henseler 8. Oktober 2010, 8:37

    Stark!!!!
    Versuch das mal mit einer Energiesparlampe ;-)
    Gefällt mir richtig gut
    VG Detlev
  • Nico Raue - freeart.photo 8. Oktober 2010, 2:08

    auch wenns mir ein Rätsel ist, wie diese Bilder entstehen...trotzdem tolle Aufnahme
  • Micha pirelli79 Beckers 8. Oktober 2010, 1:31

    Hi Maik,
    ich habe zwar keine praktische Erfahrung damit....wenn Du jemanden aus dem Schützenverein kennen solltest,Luftdruckgewehr,Fernauslöser......

    LG Micha
  • Danny Liska 8. Oktober 2010, 0:25

    Es ist perfekt, wie es ist. LG Danny
  • Sandra_k 8. Oktober 2010, 0:10

    coole idee!