Zurück zur Liste
Glühbirne am Horizont..

Glühbirne am Horizont..

992 13

Jakob Olszewski


Premium (Basic), München

Glühbirne am Horizont..

oder war es doch ein Ballon? ;-)

Kommentare 13

  • Andreas Becker 23. November 2003, 21:55

    Ein Osram-Werbeballon? Was Du alles siehst... Schön, gefällt mir.

    Viele Grüße
    Andreas
  • Jakob Olszewski 23. November 2003, 14:23

    @Chris: ich glaube am Filter lag's nicht - viel mehr am Licht (spät am Nachmittag) und an der Bearbeitung. Ich wollte diesmal keine 'typischen' IR-Farben sondern eine ruhige Herbststimmung.. aber keine Angst: die Hammerfarben kommen noch - aber erst ab nächsten Frühjahr.. ;-) danke für Dein Kommentar!

    Gruss
    Jakob
  • Chris M.. 23. November 2003, 14:14

    Hi Jakob,

    kommt echt gut ... schade nur, daß der IR-Effekt etwas untergeht ... mag am Filter gelegen haben?

    Gruß
    Chris
  • Jakob Olszewski 23. November 2003, 10:27

    @Alex: es freut mich, dass es Dir zusagt!

    @Heiko: Du hast völlig Recht: Schulterklopfen hilft niemanden und eine konstruktive Kritik bringt echt viel..

    @Oli: selten so gelacht: "ein echter Olszewski" - ich glaube, das ist der Spruch des Tages! ;-)))) und natürlich vielen Dank für Dein Lob!

    Beste Grüsse
    Jakob
  • Oliver Huth 23. November 2003, 10:05

    Ja farreckt !!! :-)
    Saubere Arbeit. Sehr schöne Farben und schwungvolle Linien ... Beneidenswert.

    Mal wieder ein echter "Olszewski" :-)

    Schönen Sonntag noch

    Grüße Oliver
  • The Spotter 23. November 2003, 9:10

    Himmel...also langsam glaub ich wenn der Alex
    nix zu kritisieren hat...ist er nicht zufrieden *fg* ;-))
    Nein im Ernst mal, durch solche Kritik lernt man
    ja wenigstens was :-) Wünsche einen schönen
    Sonntag...Gruss Heiko
  • LX G. 23. November 2003, 0:54

    Naja, wenn wir jetzt ganz streng sind koennten wir uns die dunkle Feldkante vorknoepfen und die Jaggies daran bemaengeln. Heute aber nicht. ;-))

    Das mit den Ballonen kenn ich, bin ich auch schon oft daran gescheitert - wobei, je laenger ich draufguck desto schoener wirds, passt schon - ein feines Bild!

    lG,
    lX

  • Jakob Olszewski 23. November 2003, 0:21

    danke Alex! na, wenigstens habe ich diesmal nicht gegen die (strengen) Schärfungsrichtlinien verstoßen..;-) Die Glühbirne ist mir auch zu klein - aber anders ging nicht - deren mittige Position war auch nicht anders hinzukreigen; seitlich war die Landschaft nicht so toll..

    Gruss
    Jakob
  • LX G. 23. November 2003, 0:05

    Schicker Schwung im Huegel, schoene, sanfte und der Jahreszeit angenaeherte Farbkombi und auch mal gross genug ;-))

    Nett! Die Gluehbirne ist mir zu klein und zu mittig, aber der Rest ist sehr schick.

    lG,
    lX
  • Jakob Olszewski 22. November 2003, 23:32

    @Alex: ich verwende verschiedene Filter: in diesem Fall einen b&w 092 (wenn ich mich nicht täusche). danke!

    Gruss
    Jakob
  • Alexander Heinrichs 22. November 2003, 23:31

    Wieder mal sehr gut!
    Welchen Filter verwendest Du?

    ;-) Alex
  • Jakob Olszewski 22. November 2003, 23:25

    @Heiko: hehe - ja, es gibt nichts, was es nicht gibt ;-) Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag

    Gruss
    Jakob
  • The Spotter 22. November 2003, 23:21

    Cool...ne fliegende Glühbirne...*staun*
    Was es nicht alles gibt *lach* ;-)))
    Gruss & einen schönen Sonntag...Heiko