858 6

foX2boX


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

. Glückskatze .

Glückskatze "Cookie" war vor gut über einem Jahr eine Findelkatze im Miniformat, in der Nähe unseres Reitstalls. Wir selbst konnten sie nicht dauerhaft aufnehmen, da unsere beiden Chef-Stubentiger dagegen protestierten. So kam sie zu meiner Mama und lebt seitdem ein traumhaftes Katzenleben.
- Mai 2008 - Canon Eos 350d+ PhotoImpact 11 -

Foto: Alexandra Fox

Kommentare 6

  • H.E.M 16. Februar 2009, 19:42

    Ich möchte mich gerne der Anmerkung von Marlies E. anschließen. Ein wahrhaft gelungenes Katzenportrait mit sehr viel positiver Ausdruckskraft.
    LG Hardy
    ... endlich ..
    ... endlich ..
    H.E.M
  • Marlis E. 11. Januar 2009, 10:05

    Das ist ein ausgesprochen hübesches Katzenportrait, wunderschöner Bildschnitt und die Augen ziehen einem magisch in ihren Bann.
    Wir haben ja jetzt auch eine "Glückskatze", sie sind wirklich allerliebst, diese hübschen bunten Mäusejäger...schön, dass sie eine gute Bleibe hat, Deine Hübsche.
    Liebe Grüsse, Marlis
  • Silvia O. A. 8. Januar 2009, 14:11

    Eine wunderschöne Katze feinstens ins Bild gesetzt.
    LG, Silvia
  • Juan 6. Januar 2009, 10:48

    sieht gut aus, deine Glückskatze..
    LG. Juan.
  • Rosemarie Karsten 28. Juli 2008, 7:24

    Eine zauberhafte Glückskatze
    lg Rosemarie
  • håggard 28. Juli 2008, 7:04

    Und glücklich schaut sie auch aus. Klasse.

Informationen

Sektion
Ordner Animals
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz