Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
glücklicher Schnappschuss

glücklicher Schnappschuss

351 2

glücklicher Schnappschuss

Heute am späten Vormittag wollte ich gerade ins Bad (1.OG) etwas holen. Mache die Badezimmertüre auf und sehe durch Zufall auf Nachbars Hausdach den Reiher sitzen, ich nach unten ins Wohnzimmer geflitzt, Speicherkarte aus PC "gerissen", Kamera aus dem Schrank geschnappt und Speicherkarte rein in die Kamera, während dem Hochrasen Einstellungen an der Kamera vorgenommen und Glück gehabt, der Reiher saß für ein Foto noch da ich also leise das Fenster aufgemacht und dann ein Foto gemacht, und dann flog er auch schon wieder davon und zeigte er mir sein „Hinterteil“.
Ich habe bisher noch keinen Reiher bei uns direkt im Ort gesehen.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 640