5.906 84

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Glück-II

am ersten Abend in Cochin in den Backwaters erlebten wir einen sagenhaften Sonnenuntergang. Das alleine war schon mehr als schön genug.
Dann entdeckten wir einen Fischer der vor unseren aufgestellten Kameras in seinem Boot hin und her fuhr. Wir hofften, dass er sich genau durch die Spiegelung der Sonne auf dem Wasser bewegen würde, am Besten natürlich mit dem "Paddelarm" oben.

Das Unglaubliche passierte und abgedruckt habe ich auch noch im richtigen Moment, whoooooooooow.

Herzlichen Dank an denjenigen die dabei waren und dieses Erlebnis der Sonderklasse ermöglichten.

Glück-I

Glück
Glück
Annette Snuf

Kommentare 84

Informationen

Sektion
Ordner Süd-Indien
Views 5.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten