Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Glubschauge sei wachsam :-)

Glubschauge sei wachsam :-)

2.811 7

Thomas Henle


Basic Mitglied, Spraitbach (KR Ochsenbusch)

Kommentare 7

  • Cornelia Braun 2. August 2018, 3:50

    der ist auch süß, krieg ich den auch noch dazu, heute mag ich kein Teufelchen mehr, sondern lieber einen Glubschauge als Tagesbegleiter ;-))) LG Cornelia (der Pflicht halber: super super Aufnahme!)
  • Katrin Menker 14. November 2007, 20:29

    Oh wow, der sieht ja schleimig aus!!!! Toll erwischt!
    Schönes Licht und schöne Schärfe.
    lg Katrin
  • Sanne BZ 13. November 2007, 14:18

    :-)) Der hat aber auf jeden Fall einen schönen Rundumblick! :-) Klasse, wie du die Schärfe genau auf die Augen gelegt hast!
    Lg
    Sanne
  • binweg 13. November 2007, 8:48

    Ich hab mal Schlammspringer im Aquarium gehalten.
    Sie sind einfach herrlich, diese kleinen Wusels.
    Dein Portrait hat sicherlich viele Anläufe gebraucht oder ?
    LG Rainer
  • Gerlind Arnold 12. November 2007, 19:30

    Der ist aber von der Natur auch nicht gerade verwöhnt worden in puncto Schönheit.Prima Foto.
    gruß Gerlind
  • Astrid Gast 12. November 2007, 17:45

    Tolles Foto - war bestimmt nicht einfach aufzunehmen, den der Schlammspringer? wird bestimmt nicht lange still gehalten haben. Vorallem deswegen ist der Ausschnitt und die Schärfe gut gelungen.
    VG Astrid
  • Sylvia Schulz 12. November 2007, 17:16

    den hast Du aber klasse aufgenommen,
    lg Sylvia