Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 2

Helge Harms


Free Mitglied, Luetjenburg

Glowseeds

Ein kleines Beleuchtungsprojekt mit einer Pusteblume.
Ich wollte ein mystisches Leuchten in die Samen der Blume bringen, also beleuchtete ich sie von schräg unten mit einer Taschenlampe mit Farbfilter. Den bläulichen Farbton habe ich lediglich durch den Weißabgleich erzeugt.

Kommentare 2

  • Katrin K69 18. Februar 2014, 22:55

    Echt klasse!
    Gefällt mir!
    LG Katrin
  • Ilona- Floh 18. Februar 2014, 21:52

    Die Blume ansich ist ja eigentlich
    recht bescheiden.
    Durch das Licht ist es ein richtiges Kunstwerk.
    Hast Du hervorragend hinbekommen.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Ilona