Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
287 1

Helge Harms


Free Mitglied, Luetjenburg

Zwei Linien

Das Bild ist in Schweden an einem Stausee entstanden. Ich habe versucht, mit dem Stück Treibholz die Linie der Wasserkante nachzuahmen.

Kommentare 1

  • Lukasje 20. Februar 2014, 21:46

    Eine besonders schöne Komposition und ein herrliches, sanftes Farbenspiel. Schöne Kontraste im Wolkenhimmel und als Blickfänger das Treibholz als Blickpunkt. Von daraus wird das Auge weiter ins Bild hinein geleitet.
    Fantastisch!
    Bitte entschuldige mich falls ich mich nicht gut augedruckt habe: ich bin ein Niederländer.
    FG
    Hans Dirix

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 200