560 9

Angela 47


Premium (World), Handorf

Globus

Der Globus hängt in der Eingangshalle des VW Werkes in Wolfsburg

Kommentare 9

  • Lila 18. November 2017, 18:45

    klasse ins Bild gesetzt !!!
    L.G. Lila
  • 19king40 24. Februar 2014, 19:51

    Ich finde es ok.
    LG Manni
  • Hertha Götz 24. Februar 2014, 19:05

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Dieter. Mein Motto lautet, steht auch auf meiner Profilseite:
    Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern - Leica -
    LG an alle zurück von Hertha
  • dieter behling 24. Februar 2014, 16:57

    Na klar, Hertha G.
    wenn das Ausgangsprodukt nicht i.O. ist hilft auch keine so tolle Bildbearbeitung.
    Aber wir haben erkannt, dass wir Angela helfen sollten.
    Sie hat einen Porsche, fährt aber immer nur 50.
    (Blöder Vergleich)
    l.g.
    dieter
  • Hertha Götz 24. Februar 2014, 15:08

    Da muss ich dir zustimmen Uwe.......
  • PauliUfo 24. Februar 2014, 14:28

    ..die Hinweise zu den Einstellungen sind OK, aber ich möchte trotzdem das tolle Motiv und den guten Bildaufbau lobend erwähnen; insgesamt finde ich sehr positiv, dass diverse Hinweise zu Verbesserungen gemacht werden*****
    Angela, LG und weiterhin viel Spaß und Erfolg,
    Uwe
  • Hertha Götz 24. Februar 2014, 13:59

    @Dieter: Hier nutzt das RAW Format auch nichts, wenn das Bild im Ganzen unscharf ist. Vielleicht ein Verwacklungsfehler, bei 1/25 wär das leicht denkbar. Abgesehen davon ist die Blende mit 2,8 nicht die richtige, um so ein Objekt zu fotografieren. VG Hertha
  • dieter behling 24. Februar 2014, 12:39

    Hallo Angela,
    ich möchte nicht meckern, also verstehe mich da nicht falsch aber etwas irritierend ist das Foto schon (technisch).
    Was ist los mit deiner D800? Wieder unscharf.
    OK., bei diesen Lichtverhältnissen hätte ich durchaus ISO 3000 - 6000 gewählt. Die D800 steckt das locker weg und die Belichtungszeit hätte sich in die verwacklungsfreie Zone bewegt.
    Fotografiere doch mal im P- Modus (Programmautomatik) und der RAW (NEF) Qualität. So hast Du nachher am PC alle Möglichkeiten der Bildkorrektur und Nachbearbeitung.
    l.g.
    dieter
  • Linnemedia Fotos 24. Februar 2014, 12:33

    Eine Welt ! Ohne Grenzen
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-85mm f/2.8-4D IF
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 26.0 mm
ISO 100