Zurück zur Liste
Glitzerstyling...

Glitzerstyling...

1.032 5

Arthur Anselm


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

Glitzerstyling...

Die letzte Libelle vorerst... Auf der Rundreise um die Insel Thassos an meiner Linse vorbeigestylt...

Aufgeputzt und für die Disco bereit...

Kommentare 5

  • V. Munnes 18. August 2008, 15:35

    Licht und Farbkontraste die hier spielend fein und glizernd gut kommen ! Ein wundervoller Sommer und der Rest wird bestimmt auch sehr nett ! ! !

    viele liebe Grüsse aus SCHWERIN-@volker-
  • Birgitt Volz 18. August 2008, 12:41

    Auf jeden Fall hat sie sich fein in Schale geworfen... tolles Farbenspiel in den Flügeln
    LG Birgitt
  • Arthur Anselm 18. August 2008, 12:33

    Das mit dem unruhigen HG ist offensichtlich, leider kann man sich den nicht immer aussuchen, die Libellen sind meistens nicht dressiert... :-))))

    Technische Daten: Nikon 70D, Tamron Makro 90mm D - leider etwas weit weg, am Anfang waren die Libellen zu scheu, später kam ich näher ran...
    Hier zu sehen:
    Sonnenbad...
    Sonnenbad...
    Arthur Anselm

    Auch vom HG dann viel besser...
  • Georg Reyher 18. August 2008, 12:22

    Schöne Libelle gut platziert, leider nicht ganz so scharf geworden, geht mir aber auch oft so.
    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz