Zurück zur Liste
Glienicker Brücke (26.12.2016)

Glienicker Brücke (26.12.2016)

2.230 5

Christian BB


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Glienicker Brücke (26.12.2016)

Die Glienicker Brücke verbindet Berlin und Potsdam und galt während des Kalten Krieges als Ort der Agentenaustausche. Wie ich finde, ein beeindruckendes Bild, die Athmosphäre lässt erahnen wie es zu dieser Zeit gewesen sein muss.

Kommentare 5

  • R.I.L 22. Dezember 2014, 4:00

    Hallo
    Eine gute Aufnahme,
    gefällt mir.

    Gruß R.I.L

  • struz 20. Dezember 2014, 23:39

    Sieht fantastisch aus.
    Gruß Struz
  • Klaus Kieslich 20. Dezember 2014, 22:33

    Hast die Blaue Stunde sehr gut genutzt....eine gute Blickführung Richtung Potsdam
    Gruß Klaus
  • andrew27 20. Dezember 2014, 20:28

    Du hast die Lichtstimmung schön eingefangen! Das Foto ist sehr atmosphärisch! Eine Stimmung wie aus einem Agentenfilm!
    Gruß Andreas
  • aeschlih 20. Dezember 2014, 17:31

    Willkommen bei uns in der fc!
    Die Stimmung kommt schön mystisch rüber!


    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    aeschlih

Informationen

Sektion
Views 2.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600