1.482 2

1154 East Photography


kostenloses Benutzerkonto, Göteborg

Gletschertour

Wüste? Einöde? Nein, das ist ein Gletscher :)
Jeeptour mit einigen Freunden, die tollerweise aus Island kommen und die nötigen Fahrzeuge haben und beherrschen, über den Vätnajökull. Der Untergrund war hier, etwa zwei Wochen nach dem Ausbruch des Grimsvötn 2011, mit einer 1m-Ascheschicht bedeckt.

Kommentare 2

  • JensBachmann 5. Mai 2012, 16:43

    Finde es immer etwas zwiespältig, wo die Isländer mit ihren Monstern immer rumfahren müssen. Aber andererseits wäre es sonst wohl nicht so leicht diese Erlebnisse zu haben. An einen Gletscher dachte ich beim ersten Blick hier nicht :)
    Gruß
    Jens
  • Myrdia 22. April 2012, 16:15

    Welch ein Erlebnis, ich beneide dich!
    Tolles Bild!
    LG M.

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Views 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 100