Zurück zur Liste
Gletscherlagune Jökulsarlon

Gletscherlagune Jökulsarlon

2.565 2

Steffen N


kostenloses Benutzerkonto

Gletscherlagune Jökulsarlon

Die Gletscherlagune Jökulsarlon grenzt im Südosten Islands an den Nationalpark Vatnajökull.


Bitte keine Lobe, entweder ist das Bild gut und man kann dies auch in Worten ausdrücken oder es ist schlecht und dann bedarf es keines Lobes.

Kommentare 2

  • Micha Berger - Foto 8. Juni 2019, 9:38

    ...da geht mein herz auf..., ganz nach meinem geschmack
    island würde mir sicherlich auch sehr als reiseziel gefallen. ( leider friert meine madame immer und ich kann sie z.z. nicht dazu bewegen :-)   )
    lg micha
  • Benita Sittner 29. Mai 2019, 22:30

    ...grandiose Eiswelt...da vergisst man ganz in die Ferne zu schauen...VLG Benita

Informationen

Sektion
Views 2.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Gelobt von