Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 3

Kommentare 3

  • Manuel Gloger 24. Januar 2016, 18:07

    Der Schnee gibt der Aufnahme noch einen Extrakick. Eine faszinierende rauhe Landschaft. Egal wie exakt man die Aufnahme ausrichtet, diese Cottages wirken immer windschief. ;- )
    LG Manuel
  • Dieter Uhlig. 22. Dezember 2015, 8:53

    ein muss
    :-]]
  • Stefan Jo Fuchs 22. Dezember 2015, 7:19

    dort bin ich im Sommer auch herumgekraxelt, allerdings ohne ein solch beeindruckendes Bild von dieser Stelle mit der Brücke und dem Haus zu schießen. Klasse, deine Schottland-Winterbilder!
    lg stefan