Zurück zur Liste
Gleiten über Helgoland

Gleiten über Helgoland

1.587 4

OPA-ANDI


kostenloses Benutzerkonto, Weilrod

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht OPA-ANDI ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • foto.fd 17. November 2019, 11:52

    Schön im Flug erwischt. Leider ist die Möwe nicht ganz abgebildet (mich stört, dass ein Teil des Schnabels fehlt-als ob der Vogel gleich gegen eine Wand fliegt). 
    Wurde das mit einem Zoom Objektiv fotografiert?
    Mein Vorschlag in diesem Fall wäre, einen größeren Ausschnitt zu wählen und später (am PC) zuzuschneiden
    • OPA-ANDI 17. November 2019, 12:09

      Hab 400mm obiektiv und leider ist der zu schnell und zu nah angeflogen. Ist keine Möwe ist Basstölpel.
    • foto.fd 17. November 2019, 14:54

      Ups, ok kenne  mich mit den Tieren nicht so aus. Wäre ein sehr schönes Bild, wenn der Schnabel komplett und vor dem Schnabel noch etwas Platz wäre.

      V.G Dieter
    • OPA-ANDI 17. November 2019, 15:15

      Werde noch ein suchen ????

Informationen

Sektion
Views 1.587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz